Bandlogo (CI)




Dies ist nur ein Testforum.

Bandlogo (CI)

Beitragvon Lars » Sa 19. Apr 2008, 14:08

Hallo allerliebste Band!

(P.S. Fabian verschieb das einfach wenn du vernünftige Kategorien angelegt hast)

Gerade flatterte diese PN im g:b bei mir ein:
Hey Hey,
ich habe deine Anzeige hier im Forum gelesen. Ich bin professioneller Designer mit einer eigenen Werbeagentur.
Ich hätte Interesse, euch ein Logo zu erstellen, unter der Voraussetzung, dass ich das entsprechend als Referenz verwenden darf und euch "supporte".
Was habt ihr euch den vorgestellt? Gibst vielleicht schon Ideen?
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören - denn ich finde die Musik wirklich nicht schlecht.
Meldet euch doch einfach. info@diekert-media.de | 0431 - 32 85 398

Liebe Grüße Björn Diekert, Geschäftsführer von diekert.media


Ich hab natürlich schon geantwortet:
Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde aber ich habe die PN leider erst so spät gesehen.
Wenn sie uns ein Logo erstellen würden, würde uns das natürlich sehr freuen und selbstverständlich dürfen sie uns als Referenz verwenden.

Natürlich haben wir uns schon überlegen zum Logo gemacht.
-Der Bandname „sixhundredseven“ sollte schon drauf. ;) Nicht verschnörkelt sondern gut lesbar, wegen Plakaten.
-Die Zahl 607 nicht im Logo verwenden, weil wir damit bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben (bei Zeitungen etc. die dann auch mal 607 schrieben)
-Es sollte irgendein Symbol mit ins Logo, was einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Also ein Symbol was man auch ohne den Bandnamen benutzen kann, wo die Leute dann wissen: „Achja das ist sixhundredseven“.
-Das Logo sollte im Gesamten natürlich auffallen und zur Musik passen.

Ich hoffe das reicht schon für die ersten Ideen,

Vielen Dank schon mal im voraus,

Lars Wilke
von
sixhundredseven
http://www.sixhundredseven.de
http://www.mypsace.com/sixhundredsevende
band@sixhundredseven.de

Lars
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:03

von Anzeige » Sa 19. Apr 2008, 14:08

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron